Ein bestimmtes magisches Index Index Librorum Prohibitorum Uniform COS Cloding Cosplay Kostüm

85,00

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: cosrole anime 1128 Kategorien: , Schlagwörter: , , , , , , ,

Beschreibung

Enthält:Kleid, Mantel, Kappe
Material:einheitliches Stoff
Nettogewicht:1,20 kg
Versandgewicht:1,40 kg
gezeigte Farbe:Weiß
Pflegeanweisungen:Handwäsche in kaltem Wasser, hängen zum Trocknen, Kein Bleichmittel
Merkmale:Der Anzug eines weißen macht Sie sicherlich anders in der Menge.
Charaktereinführung:Das Index-Librorum-Prohibitorum war eine Liste von Veröffentlichungen, von Arbeiten einschließlich des muratorischen Kanons um 170 n. Chr., Die ermittelt haben, was im Neuen Testament zulässig war und was ketzerisch war. Das 9. Jahrhundert erlebte auch die Schaffung dessen, was als erster Index als Decretemglasianum bezeichnet wird, aber nie offiziell autorisiert wurde. [2] Viel später wurde eine erste Version von Papst Paul IV. 1559 verkündet, die Paul f. Grendler glaubte, „den Wendepunkt für die Untersuchungsfreiheit in der katholischen Welt“ zu kennzeichnen und weniger als ein Jahr dauerte und dann durch den sogenannten Tridentine-Index ersetzt wurde, der Aspekte des Pauline-Index entspannte, der kritisiert und hatte seine Akzeptanz verhindert.

Zusätzliche Information

Movimento

XS, S, M, L, XL, 2XL

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ein bestimmtes magisches Index Index Librorum Prohibitorum Uniform COS Cloding Cosplay Kostüm“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.